So individuell wie unser Leben ist auch unser Bedürfnis nach Sicherheit. Deshalb gibt es auch nicht „DIE“ Sicherheitslösung, die für alle Menschen und alle Unternehmen in allen Lagen immer passt. Vielmehr entsteht Sicherheit immer durch die strukturierte, ganzheitliche und smarte Verknüpfung alle Sicherheitsoptionen.
Wir verkaufen Ihnen keine isolierten Sicherheitslösungen, die gerade im Angebot sind oder beworben werden, sondern betrachten Sicherheit immer ganzheitlich. Durch den Prozessfokus von Projektinitialisierung über Planung, Realisierung, Abnahme bis hin zum Betrieb begleiten wir Sie auf dem Weg und der Umsetzung Ihrer individuellen Sicherheit. Mit unserem modularen System erhalten Sie professionelle und wirtschaftliche Sicherheitslösungen für Ihre Bedürfnisse.
Mit uns als zentralem Ansprechpartner für alle Sicherheitskomponenten sparen Sie so Zeit und Geld. Unsere Kompetenz in Punkto technischer, organisatorischer und personeller Sicherheit erlaubt ein effizienters Sicherheitsmanagement im Vergleich zu isolierten Sicherheitsanbietern. Durch die Nutzung unserer internen Synergien und unserer 360-Grad-Lösungskompetenz sparen wir Ihnen Budget im Vergleich zur isolierten Auftragsvergabe an Einzelunternehmen.
Die zunehmende Digitalisierung und Automatisierung von Geschäfts- und Betriebsprozessen lässt die intelligente Sicherheitstechnik immer bedeutsamer werden.
Dabei ist die Technik jedoch immer nur so effektiv, wie der Mensch, der diese betreut und Maßnahmen einleitet, wenn bspw. die Einbruchmeldeanlage auslöst oder auf der intelligenten Videokamera ein potenzieller Einbrecher visualisiert wird.
Im Bereich Sicherheitsdienst bündeln wir unsere personellen Sicherheitslösungen. Ob im Werk- und Objektschutz für Industrieunternehmen oder im Pforten- und Empfangsdienst als Visitenkarte und Erstkontakt für Unternehmen. Mit unserem Personal, das Pflichtbewusstsein in Punkto Sicherheit und Auftreten in Sachen Service kombiniert, können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Sicherheit in professionellen und vertrauensvollen Händen ist, um sich auf ihre eigene betriebliche Profession fokussieren zu können.
Gut ausgebildetes Personal, auf den Einsatz bei Ihnen speziell vorbereitet und eingearbeitet, sowie qualitätssichernd betreut, sorgt für Ihre Zufriedenheit in der Zusammenarbeit mit uns. Eine geringe Personalfluktuation zeichnet uns dabei aus.
Ob stundenweise, ausschließlich nachts und am Wochenende oder rund um die Uhr. Mit Ein- und Ausgangsüberwachung, Telefon- und Postdienst, Paketbearbeitung oder Lkw-Abwicklung. So vielfältig Ihre Anforderungen und Sicherheitsbedürfnisse auch sind, ist auch unser Leistungsspektrum. Aus diesem Grund erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenloses Angebot für den Bereich Sicherheitsdienst / personelle Sicherheit.
Die zunehmende Digitalisierung und Automatisierung von Geschäfts- und Betriebsprozessen lässt die intelligente Sicherheitstechnik immer bedeutsamer werden.
Einbruchmeldetechnik, Videotechnik, Brandmeldeanlage, mobile Videotechnik oder Zutrittssysteme. Heute gibt es zahlreiche technische Sicherheitslösungen, die aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken sind und den Personaleinsatz ergänzen und/oder reduzieren können. Von der Projektinitialisierung über die Planung, Realisierung, Wartung und Durchführung von Service- und Reparaturdienstleistungen unterstützen wir Sie, die für Ihr Unternehmen oder Ihr Haus passende Lösung zu finden. Ihr Geld und Ihr Budget verlieren wir dabei nicht aus dem Blick. Effektive und bezahlbare Sicherheitstechnik ist unser Ziel.
Als VdS-zertifizierten Errichter für Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie für Videoüberwachung beraten wir Sie gerne zu unseren Lösungen. Wir führen alle namhaften Hersteller und die neusten Produkte im Sortiment und helfen Ihnen, die richtige Sicherheitslösung zu Ihrer Herausforderung zu finden. Und das Gute ist: In unserer hauseigenen Alarm-Empfangs-Stelle betreuen wir Ihre Sicherheitstechnik und leiten die mit Ihnen abgestimmten Maßnahmen in die Wege, wenn es notwendig ist.
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot für den Bereich Sicherheitstechnik.
Sicherheit kennt keine Geschäftszeiten. Rund um die Uhr an 365 Tagen erreichbar und einsatzbereit zu sein: Das ist die DNA eines jeden Sicherheitsunternehmens. Daher ist unsere nach DIN 50518 zertifizierte Alarm-Empfangs-Stelle unser Herzstück. Neben der Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter/innen betreuen wir hier alle technischen Sicherheitslösungen. Ereignismeldungen der Einbruch- und Brandmeldeanlagen, technische Zustands- und Störmeldungen bis hin zu Aufzugsnotrufen laufen hier zusammen und werden durch unsere Mitarbeiter/innen bearbeitet und gelöst. Unsere komplett digitale Infrastruktur und Software dokumentiert und informiert für unsere Kunden transparent und nachvollziehbar, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Sicherheit in guten Händen ist, auch wenn Sie gerade nicht in Ihrem Unternehmen oder Ihrem Haus sein sollten. Dabei stimmen wir die einzuleitenden Maßnahmen und den Informationsfluss individuell mit Ihnen ab, um die abgestimmte Reaktion zielsicher umzusetzen.
Neben Sicherheit bieten wir in unserer AES auch Serviceunterstützung an. Zur Abbildung oder Ergänzung Ihrer Hotline helfen wir Ihnen, rund um die Uhr erreichbar zu sein. Wir telefonieren für Sie, sortieren eingehende E-Mails und Buchungen und leiten bei Bedarf die abgestimmten Maßnahmen ein. Unser Service- und Hotline-Management ist insbesondere für kleinere und mittelständische Unternehmen zur Umsetzung der Rufbereitschaft und Entlastung der eigenen Mitarbeiter interessant.
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot für unsere nach DIN EN 50518 und VDS 3138 zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und laden Sie herzlich zu einem Besuch bei uns ein.
„Nicht noch ein Berater, der Powerpoint-Folien erstellt und uns bei der Lösung unseres Sicherheitsrisikos in der Praxis nicht unterstützen kann. Viel Geld für die Sicherheitsplanung investiert und doch keinen Schritt weitergekommen? Oder keinen Durchblick im „Berater-Dschungel?“ So, oder so ähnlich ist es Ihnen schon ergangen? Zeit, den richtigen Partner zu finden.
Dann sind Sie in Punkto Sicherheitsberatung und Sicherheitsplanung bei uns genau richtig. Denn wir wollen Ihnen zuhören und erfahren, was Sie in Punkto Sicherheit beschäftigt und welche Probleme und Herausforderungen es zu lösen gibt. Durch das Verständnis für die Problematik, die spezifische Situation und die Zielsetzung des Projektes entwickelt sich unsere Beratungskompetenz. Denn so individuell wie das Geschäftsleben ist, so individuell wollen wir Sie auch bei der Lösung Ihrer Sicherheitsbedürfnisse unterstützen.
Wir bieten Ihnen daher eine ganzheitliches und zugleich auf ihre Anforderungen abgestimmte Sicherheitsberatung. Wir orientieren uns an ihren Geschäftsprozessen entlang Ihrer Wertschöpfungskette, mit denen Sie Geld verdienen und die von uns konzipierte Sicherheit auch bezahlen müssen.
Der industrielle Mittelstand sowie Familienunternehmen bilden im Hinblick auf Beschäftigung, Investitionen und technischen Fortschritt das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Effektiver Wirtschaftsschutz ist dabei kein Selbstzweck, sondern eine nachhaltige Investition in die Zukunftsfähigkeit eines jeden Unternehmens.
Kennen Sie die für Sie relevanten Risiken und Schwachstellen und setzen Sie heute im Hinblick auf die Sicherheit die notwendigen und richtigen Maßnahmen um?
Zur Beantwortung dieser Fragen, aufgrund dynamischer Rahmenbedingungen und einer steigender Gefährdungslage, stehen wir, basierend auf unserer Kompetenz, Erfahrung und der einer ganzheitlichen Beratung zur Verfügung und unterstützen Sie gerne.
Und das Gute ist: Umsetzungskompetenz in Sachen Sicherheitspersonal und Sicherheitstechnik haben wir im eigenen Haus. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Schnittstellen und wir können passgenau das in die Praxis umsetzen, was wir Ihnen versprochen haben.
Weitere Information zu unserer Sicherheitsberatung finden Sie auf www.lcg-consult.de
„Nur Bares ist Wahres“. Wenngleich unbare Zahlungsmittel immer beliebter werden und ihr Anteil am Zahlungsverkehr steigt, wird es auch zukünftig Bargeld in Form von Scheinen und Münzen geben. Hier stehen wir mit unserem seit Jahrzehnten einwandfreiem Leumund und unserem Verantwortungsbewusstsein an Ihrer Seite.
Bargeld ist für Unternehmen heute ein Thema, das Zeit kostet und aufwändig ist und nicht mehr zu den Kernkompetenzen zählt.
Das gilt sowohl für Banken und Handel als auch für Kommunen, Gastronomie, Museen, Spielhallen, Waschanlagen, Veranstaltungsdienstleister usw. Überall, wo Bargeld anfällt, oder auch Wechselgeld in Form von Münzen gebraucht wird, sind wir der richtige Partner für Sie.
Wir entlasten Sie vom Bargeld-Handling und sorgen für Ihre Liquidität, indem wir Ihr Bargeld sicher und zeitnah auf ihrem Konto verfügbar machen und Ihnen gleichzeitig Wechselgeld liefern.
Unsere Erfahrung macht uns zu ausgewiesenen Bargeld-Experten. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die passende Bargeld-Lösung. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Bargeld-Service, der ihren Aufwand auf das notwendige Minimum reduziert. Wir planen und kümmern uns um den reibungslosen Betrieb, sorgen für eine vorschriftsmäßige Durchführung und achten auf die Einhaltung der geltenden Vorschriften.
Technische Bargeld-Lösungen in Form von Track-and-Trace-Lösungen, digitaler Bestellplattform, „CashEDI“ und Tresor- und Einzahllösungen liefern wir Ihnen gleich mit. Sicher und ganzheitlich aus einer Hand.
Als inhabergeführtes, in der Region verwurzeltes Familienunternehmen können Sie sich sicher sein, dass Ihr Geld bei uns in sicheren und vertrauensvollen Händen ist. Diskretion, Flexibilität und die strikte Einhaltung der BDGW-Mitgliedsanforderungen stellen sicher, dass ihr Geld bei uns gut aufgehoben ist, bis es auf ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Das Fenster in Kippstellung, die Eingangstür nicht richtig abgeschlossen, die Kaffeemaschine im Stand-by-Betrieb oder der Backofen, der nach Dienstschluss nicht ausgeschaltet ist. Es sind vielfach die „kleinen Dinge“, die die Sicherheit im privaten Eigenheim oder Unternehmen bedrohen können.
Auch bei Betriebsruhe, bspw. nachts und am Wochenende sollten Sie Ihren Besitz und Ihr Eigentum bestmöglich sichern. Denn „Gelegenheit macht Diebe“. Einbrüche sowie Diebstähle zu verhindern und die frühzeitige Erkennung möglicher Auffälligkeiten und verdächtiger Wahrnehmungen ist unsere Aufgabe im Bereich mobile Sicherheit.
Unser Bereich mobile Sicherheit ergänzt die Sicherheitstechnik oder überbrückt Ausfallzeiten. Wir bestreifen ihr Areal und Ihre Gebäude, indem vorab festgelegte Risikobereiche definiert und gezielt gesichert werden: zielgenau und dokumentiert. Wir „schärfen“ in den Abendstunden Ihre Einbruchmeldeanlage und können diese morgens wieder deaktivieren, bevor die Mitarbeiter/innen zur Arbeit kommen. Im Innenbereich können alle Räume und Etagen kontrolliert werden. Fenster verschließen, Produktionsgeräte an-/ausschalten und die IT-Räume kontrollieren wir in diesem Zuge mit. Durch wechselnde Präsenzzeiten und einen unvorhersehbaren Rhythmus sind wir nur schwer auszurechnen. Sie als Kunde haben hingegen den vollen Durchblick. Zur Dokumentation setzen wir ein volldigitales Online-„Dashboard“ ein, das Ihnen in Echtzeit zeigt, wie unsere Dienstleistung für Sie erbracht wird. So sehen Sie „quasi live“, was wir für Sie tun und wie wir arbeiten.
In einem gemeinsamen, unverbindlichen und für Sie kostenfreien Beratungsgespräch legen wir die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen fest. Das finale Konzept, im Einklang mit Sicherheitstechnik und unserer ständig besetzten Leitstelle, basiert auf der intelligenten Vernetzung dieser Komponenten. So erhalten Sie den größtmöglichen Schutz für einen bezahlbaren Preis.
Daher sollten Sie noch heute mit uns in Kontakt treten, damit wir in einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch mit Ihnen gemeinsam schauen, wie wir Ihre Sicherheit erhöhen und die Bezahlbarkeit sicherstellen können.
So individuell wie unser Leben, ist auch unser Bedürfnis nach Sicherheit. Deshalb gibt es auch nicht „DIE“ Sicherheitslösung, die für alle Menschen und alle Unternehmen immer passt.
Wir als UGL entwickeln unseren Ansatz immer schrittweise gemeinsam mit Ihnen. Wie beim Hausbau benötigt Ihre Sicherheit ein stabiles Fundament und muss bezahlbar sein. Sie müssen sich mit unseren Sicherheitslösungen sicher und gut aufgehoben fühlen.
Deshalb verkaufen wir Ihnen keine vorgefertigte Lösung „von der Stange“, sondern wir wollen verstehen, was Sie in Punkto Sicherheit bewegt und wie wir Sie dabei unterstützen können. Gleichzeitig haben wir auch immer Ihr Budget „im Auge“. Bezahlbare Sicherheit, die nachhaltig ist und zu Ihrem Erfolg beiträgt, ist unser Anspruch. Dabei verstehen wir uns als „Business enabler“.
Wenn ihre Sicherheitsanforderung hier nicht aufgeführt ist, können wir Ihnen trotzdem weiterhelfen und einen zuverlässigen Schutz organisieren, denn wir passen unsere Sicherheitslösung Ihren Bedürfnissen maßgeschneidert an.
Daher sind wir für Ihre Sicherheit die richtige Adresse. Gestalten Sie Ihre Sicherheitslösung der Zukunft gemeinsam mit uns und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.
Eine Gruppe. Unterschiedliche Firmen mit zahlreichen Sicherheitsexperten. Und ein gemeinsames Ziel:
Wir kümmern uns leidenschaftlich um die Sicherheit unserer Kunden und liefern maßgeschneiderte Sicherheitslösungen. So können sich unsere Kunden auf ihr eigenes Geschäft konzentrieren und haben einen verlässlichen Sicherheitspartner an ihrer Seite.
WUI Werk- und Industrie-schutz GmbH & Co. KG
– Personelle Sicherheit –
TWD Trierer Wachdienst Jakob Pauly GmbH & Co. KG
– Personelle Sicherheit –
BS Beck Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG
– Personelle Sicherheit –
STT Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG
– Sicherheitstechnik –
LCG Lehnert Consulting GmbH & Co. KG
– Sicherheitsberatung –
FSG Facility Service Gesellschaft mbH & Co. KG
– Servicedienstleistungen –
Sie haben weitere Fragen zu unseren Firmen und Dienstleistungen?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Thema Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns einfach.